Reisen

Folgende Reisen werden von Anna Gamma und Team durchgeführt. Die Daten sind auf dieser Seite untenstehend aufgeführt.

alle 2 Jahre Wüstenretreat in der Wüste Negev in Israel
Immer schon haben sich Menschen in die Wüste zurückgezogen. Sie ist Ort der Einkehr, der Inspiration und Neuausrichtung. Die Stille und Weite der sternenklaren Nacht erinnert uns daran, woher wir kommen und wer wir wirklich sind. In diesem einzigartigen Seminar praktizieren wir vier Tage in der Wüste Negev verbringen und einige Stunden am Tag Zazen.

wer, wenn nicht wir: spirituell-politische Reisen in den Philippinen
Die Philippinen ist ein Inselreich von überwältigender Schönheit. Der Name weist auf eine 300 Jahre Kolonialgeschichte hin, deren Wunden bis heute nicht verheilt sind. Auf der Reise folgen wir den Spuren der kollektiven Geschichte wie auch der folgenreichen Begegnung zweier Zen-Lehrerinnen: Mila Golez und Pia Gyger. Sie engagierten sich gemeinsam in Ibayo, einem Slum am Stadtrand von Manila. Er wurde ein Ort des interkulturellen Lernens.
Die Praxis der Stille und die Spiritualität der Versöhnung bildet die Basis des Reiseprogramms.

wer, wenn nicht wir: Heilungs- und Versöhnungsreisen in Europa
Furchtbare Ereignisse, ihre Wunden und Narben, werden an die nächsten Generationen weitergegeben, wenn sie nicht aufgearbeitet, geheilt und versöhnt werden. Unerlöste Traumata haben zudem die Tendenz, sich zu wiederholen.
In der Absicht, uns für die Heilung von Verletzung und die Befreiung von Scham und Schuld im kollektiven Körper Europas zu engagieren, laden wir zu Heilungsreisen an verschiedenen Orten in Europa ein.

April 2024

2024
Apr
12

Wüstenretreat - abgesagt

mit Anna Gamma Israel 
00.00–23.59 Uhr
Preis: CHF 1’900

März 2025

2025
Mär
09

Wüstenretreat

mit Anna Gamma Israel 
00.00–23.59 Uhr
Preis: CHF 1’900