In Zeiten der Wandlung - Vortrag von Annette Kaiser

 

ich - wir und Europa als Teil des Ganzen

Wir leben heute in einer speziellen Zeit. Es ist eine Zeit des Übergangs, von einem getrennten Selbst- und Weltbild in eine „Perspektive der Einheit“ vor jeglicher Verschiedenheit. Das ist ein Quantensprung, und hat grosse Auswirkungen auf unsere Lebensweise. Viele Menschen wünschen sich aus tiefstem Herzen eine friedvolle Welt; ja eine Welt, wo sich allmählich Himmel auf Erden zu manifestieren vermag. Diese grosse Wandlung beginnt in und mit jedem einzelnen Menschen. Es ist der eine Schritt von „Ich bin dies und das“ zu „Ich bin“. Zusammen formen wir als dann ein bewusstes Wir-Feld, welches in einem ko-kreativen Miteinander eine neue Kultur in Europa zum Ausdruck bringen möchte in untrennbarer Einheit mit allem was ist.

Annette Kaiser ist spirituelle Lehrerin und spirituelle Leiterin der „Villa Unspunnen“ (CH) und führt seit 1991 weltweit Meditations-Retreats durch. Sie folgt dabei dem pfadlosen Pfad der Liebe, der ihr von Irina Tweedie vermittelt wurde. Annette Kaiser ist Autorin mehrerer spiritueller Bücher und hat den „Einen Übungsweg DO“ entwickelt. Als Visionärin einer Universellen Spiritualität engagiert sie sich kreativ für EINE Welt – EINE Menschheit – EIN Bewusstsein - lokal/global.

http://www.annettekaiser.ch/

Datum:
17.03.2018
Zeit:
19.00–19.00 Uhr
Preis:
CHF 30
Veranstaltungsort:
Zen Zentrum Offener Kreis
Bürgenstrasse 36, CH-6005 Luzern

Alle Termine anzeigen