Heilungs- und Versöhnungsreise nach Riga (Lettland) Tag 1

von Zen Zentrum (Kommentare: 0)

Ankommen - eine Gruppe werden - eintauchen...

Wir kommen aus verschiedenen Richtungen und Ländern – mit dem Flugzeug, der Fähre, dem Bus, zu Fuss und treffen uns zu unserer gemeinsamen Reise in Riga. Wir nennen unsere Namen, verbinden uns in einer ersten Meditation, spüren die wachsende Vertrautheit der Gruppe in ersten Liedern.

Tauchen ein in einzelne Biografien – die aufkeimende Liebe am Stacheldrahtzaun im sibirischen Gulag – lernen die Kraft und Weisheit der Dainas (trad. lettische Volkslieder / Gedichte) kennen. Wir erfahren in der Lebensgeschichte des Pastors der Rigaer Lutherkirche die Bedeutung der Biographiearbeit.

Mit seinem Segen machen wir uns auf den Weg:wir empfangen Licht und Dunkelheit – wir geben Licht und Dunkelheit weiter – unter allem liegt, dennoch, ein Segen…

Olivier, Schweiz

Alle Artikel anzeigen

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?