Auf den Spuren des Nationalsozialismus in Österreich

Heilungs- und Versöhnungsreise nach Linz, Wien und Villach

Noch 2 freie Plätze

In Österreich steckt die Aufarbeitung der dunklen Vergangenheit des Zweiten Weltkriegs noch in den Anfängen. Schreckliche Ereignisse, ihre Wunden und Narben, werden aber an die nächsten Generationen weiter gegeben, wenn sie nicht aufgearbeitet, versöhnt und geheilt werden. 

In der Absicht, uns für die Heilung von Verletzung und Befreiung von Schuld im kollektiven Körper Europas zu engagieren, laden wir ein, Altlasten wahrzunehmen, zu heilen und zu erlösen.

Leitung: Dr. Anna Gamma

Die Kosten betragen:

Im Einzelzimmer inkl. Halbpension und Reisekosten in Linz, Wien und Villach, aber exkl. Reise nach Linz-Wien-Villach und zurück CHF 1'000 - 1'400

Im Doppelzimmer inkl. Halbpension und Reisekosten in Linz, Wien und Villach, aber exkl. Reise nach Linz-Wien-Villach und zurück CHF 900 - 1'300

Bitte bei Anmeldung gewünschtes Zimmer bei Bemerkungen eintragen.

Termin: 
-

Zurück